Sonntag, 26. August 2012

My cassette recorder won't play!



Vor kurzem habe ich mir auf amazon.de dieses neue Smartphone-Case bestellt. Eine pinke Silikon-Hülle in Form einer Kassette. RETRO! :-)) Gefällt sie euch? 
Ich muss ehrlich sein, dass ich heute irgendwie keine Zeit und Nerven habe, einen ausführlicheren Post zu schreiben, aber das ändert sich bestimmt bald wieder. In nächster Zeit werden hier sicher einige Posts zur Herbstmode kommen, denn bei dem doofen Wetter im Moment kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass eigentlich Sommer ist...
KUSS! ♥


5 Kommentare:

  1. Erstmal cooler Header:)
    Außerdem geile Hülle und schöner Blog:)
    Du bist hübsch und hast mehr Leser verdient!:)
    Im Moment mach ich gegenseitige Blogvorstellungen, und ich würde mich freuen wenn du auch Lust hast:)

    weiter so<3

    lg janaa

    AntwortenLöschen
  2. Ich will wissen, wie die Leute schauen wenn sie dich auf eine Kasette eintippen sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. süüß, genau so was suche ich auch seit langem.. habe es aber bisher nirgends wo gefunden...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)