Montag, 30. Juli 2012

Surprise de la France

 Guten Abend! :-)
Ich konnte es gar nicht glauben, aber ich habe heute ein (etwas) verspätetes Päckchen erhalten. Aus Frankreich, genauer gesagt aus Paris! Ich habe mich schon total gefreut als ich nur den Absender gelesen habe, und dann über den Inhalt erst! Es ist von der super-netten Maman eines Freundes von dort, eigentlich sind sie wie meine zweite Familie, und ich mag sie schrecklich gern.
Der Inhalt war stilvoll, wie meine Zweit-Mama und genau mein Ding:

Das Parfum von Lolita Paris riecht süß, blumig und etwas nach Vanille, finde ich. Die kleinen Parfum-Proben von Cartier, Jeanne Lanvin und Elie Saab passen natürlich perfekt in meine kleine, geliebte Sammlung (die ich euch sicher auch noch zeigen werde) und die Mascara von Givenchy (Sephora) ist mein unannahbarer Favorit. Ich werde sie euch demnächst auf alle Fälle noch genauer vorstellen, denn sowas kann ich euch nicht vorenthalten. ;-)
Kennt ihr eines der Produkte?









Schlaft gut, ihr Lieben!  ♥


Kommentare:

  1. Hihihi sie ja nett :)
    hast du Vielleicht lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen ;)
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Lolita Lempicka hatte ich auch damals!!! riecht ein bisschen nach Lakritz finde ich

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)