Donnerstag, 30. August 2012

Feel happy smoothies


 Heute zeige ich euch zwei Smoothie-Rezepte die 100% für gute Laune sorgen. Sie schmecken einfach super und man sollte sie jeden Tag trinken, solange es noch Sommer ist.


Der erste Smoothie besteht zur Hälfte aus Milch (ca. 300ml)  und zur Hälfte aus Brombeeren und Heidelbeeren (jeweils eine kleine Hand voll), die erst mit etwas Zucker püriert und dann mit der Milch aufgeschäumt werden.
(Wen hierbei die Stückchen von den Brombeeren beim Trinken stören, sollte den Smoothie vorher noch durch einen Sieb gießen.)

Für den zweiten Glücklich-mach-Smoothie braucht man eine Hand voll Erdbeeren, Zucker, 150ml Buttermilch 100 ml Milch und einen Schuss Sahne. Auch hier püriert man zuerst die Erdbeeren mit dem Zucker und schäumt dann alles mit Buttermilch und Sahne auf.




Probiert's aus und fühlt euch gut gelaunt und happy! ;-)




1 Kommentar:

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)