Dienstag, 19. Februar 2013

My favorite things in life! ♥

Diese Collage findet ihr von un an unter ABOUT. Es sind einfach meine liebsten Dinge. :-) Ich persönlich mag es auf kreative Weise ein bisschen was über den Blogger zu erfahren. Ich hoffe ihr auch!♥


ICH LIEBE EINFACH ÜBER ALLES: Sushi und Asiatisches, Shopping, Ian Harding, Katzen, Strand und Sonnenuntergänge egal wo, Traumfänger, ständig neue Nagellacke und -designs, Sonnenbrillen, Chucks, die wunderbare Stadt der Liebe, von der man nie genug bekommen kann, kleine symbolische Tatoos, Zeit mit meinen Mädels verbringen, gaaaanz viele Piercings am Ohr, leckere Getränke von Starbucks, die Serie "Pretty little liars", Kleidungsstücke und Accessoires mit Nieten, High Heels, Sport und stylische Sportmode von Nike.
♥♥♥


1 Kommentar:

  1. Paris ist wohl die schönste Stadt der Welt..so toll..und Sushi liebe ich auch soo sehr :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)