Samstag, 16. März 2013

mixed shopping haul

Abend! :-) Ich wollte euch noch meine kleine Shoppingausbeute von vor einer Woche zeigen. Sie ist ziemlich gemischt ausgefallen. :-D Ich liebe aber jedes einzelne Teil, aber den Pulli und die Bucketbag besonders! Einen dünnen, blauen Blazer wollte ich mir schon lange einmal zulegen, ich finde ihn super für den Frühling und er is so angenehm zu tragen und gut zu kombinieren. :-) Bald kommen Outfitbilder, versprochen! Ich treffe mich jetzt noch mit Freundinnen zum kochen und reden. Genießt den Samstagabend! ♥

P.S. Wie gefällt euch meine Ausbeute? :-)


pullover: Primark

bucket bag: Primark


blazer: Primark

shirt: Primark

jeans: H&M


1 Kommentar:

  1. Den Pulli und den kleinen Beutel mit den Nieten finde ich richtig klasse. Bin gespannt, wie du die Sachen kombinieren wirst.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)