Samstag, 9. März 2013

up on heels

Ich habe mir einen kleinen (hohen) Wunsch erfüllt und diese wunderschönen Highheels bei amazon.de bestellt. Ich hatte schon öfter schwarze Pumps mit Riemchen auf weheartit.com oder auf fashiolista.com gesehen und bewundert und hab mir nun endlich selbst welche gekauft.♥
15cm sind schon ziemlich hoch, aber laufen kann ich inzwischen ganz gut in ihnen. :-)) Muss jetzt nur noch auf einen passenden Anlass warten, um sie zu tragen.
Was sagt ihr zu meinen neuen Lieblingen?





1 Kommentar:

  1. Ein Traum *-*
    Die sind wirklich toll.
    Mir geht's aber so ähnlich, ich habe auch ein paar HighHeels zu Hause (Blaue im Marinestyle, ich liebe sie) und suche immer verzweifelt nach einen Anlass.
    Ich hoffe ich finde bald mal wieder eine Gelegenheit.
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)