Dienstag, 30. April 2013

daily dinner

Heute mal wieder etwas zu 'food'. Ich liebe Essen, haha. Und da ich mir fast jeden Abend einen Salat mache (einfach weil ich es liebe, nicht nur weil es gesund und gut für die Figur ist) dachte ich, ich schreibe mal darüber.
"Grundbestandteile" sind immer Gurke, Tomaten, Paprika. Nie Salatblätter! :-D Zusätzliche nehme ich immer entweder Schafskäse, Mozarella, gehobelten Parmesan, Scampi oder geröstete Brotstückchen. Yumm! An Kräutern benutze ich entweder Basilikum oder Frühlingszwiebeln. Und fürs Dressing cremigen Balsamico, etwas Olivenöl, Kräuter der Provence, Pfeffer und Salz.

Man kann sagen ich bin verrückt danach und ich werde mir auch jetzt wieder einen Salat machen (heute vielleicht mit Schafskäse?) und wahrscheinlich mit meinem Papa Champions League schauen.

Macht ihr euch gerne Salat? Und was nehmt ihr mit rein?


So, drückt mal die Daumen, dass morgen das Wetter für den ersten Mai nicht allzu schlecht wird. Wir haben nämlich eine kleine Wanderung an den See und am Abend grillen geplant...

Kuss! ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)