Montag, 13. Mai 2013

bikini bikini bikini

Ich habe ihn endlich gefunden! Meinen Bikini für dieses Jahr. 
Letztes Jahr hatte ich einen hübschen, blauen Triangel-Bikini, doch irgendwie sträubt sich bei mir immer alles dagegen, einen Bikini zwei Sommer lang anzuziehen. :-D

Dieses Jahr wollte ich auf jeden Fall einen Bandeau-Bikini, da ich ja kommenden Sonntag für zwei Wochen in die Türkei fliege (freue mich sooo!) und dort ohne Träger-Abdrücke schön braun werden möchte. 

Ich habe mich einfach sofort in die süßen Rüschen und die abgefahrene Farbe verliebt, haha. ♥ 
Man sieht in diesem neon-korall (wie ich persönlich es beschreiben würde) einfach immer braun aus, obwohl ich das bis jetzt noch nicht wirklich bin. 

Jedenfalls bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden. Wie gefällt er euch?

P.S. Habe ich schon erwähnt, dass ich mich wie verrückt auf den Türkei-Urlaub freue? ;-D

neon bikini: Tally Weijl


1 Kommentar:

  1. Der Bikini ist wirklich klasse und die Farbe absolut genial! :)

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)