Montag, 6. Mai 2013

english rose essence

In meinem letzten Nagellack-Post sprach ich von meinen klassischen Nagellack-Lieblingen, die, wie ich finde, immer gehen! Diese Farbe ist einer von ihnen: 


Es ist ein zartes altrosa, mit einem schwachen Braunton. Eigentlich kommt die Farbe auf den Bildern der Wirklichkeit recht nahe. Der Farbauftrag ist gut und problemlos und runter bekommt man ihn auch super. Das einzige Problem ist, dass er, wie die meisten Nagellacke von essence einfach kaum einen Tag ohne Tipwear auf den Nägeln bleibt. An den Nagelspitzen blättert er einfach total schnell ab, und das nervt! 


Für mich ist die Farbe, wie gesagt, ein Klassiker für jede Jahreszeit und deshalb kann ich mir gut vorstellen, mir bald eine Ähnliche bei einer guten Marke wie Essie oder auch Catrice (super Halt finde ich!) zu kaufen, falls ich sie finde.


Wie gefällt euch der Nagellack? Was sind für euch "Klassiker"?





111 english rose essence

Kommentare:

  1. Kaum zu glauben, wie toll dein Blog ist. Ich bin einfach begeistert von deiner Kreativität. Wirklich spitze <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)