Mittwoch, 12. Juni 2013

back from summer paradise // outfit

Hallo meine Lieben und ein dickes SORRY, dass es so lange her ist, seit ihr das letzte Mal was von mir gehört habt. Nach dem Urlaub in der Türkei war ich erstmal im Schulstress gefangen und viel besser ist es noch nicht geworden. Noch mindestens 2 Wochen muss ich durchhalten, dann ist das Meiste geschafft. :-)

Zu meinem Urlaub ist zu sagen, dass er einfach wundervoll war. Täglich ca 25-30°C, blauer Himmel, Shopping, himmlisches Essen, Meer und Strand. Neidisch? ;-) Wenn es euch interessiert, kann ich gerne auch Fotos vom Strand und dem Hotel zeigen, nicht nur einen ganzen Haufen Outfits.

Hier ist gleich das Erste. Wie gefällt's euch?

Schönen Tag noch! XOXO ♥

aztec top: Primark; lace hotpants: New Yorker; shoes: All Star Converse

P.S. Ich habe das Gefühl irgendwas stimmt mit meiner Canon EOS 600D nicht... Die Qualität ist doch komisch oder? So körnig und unscharf. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich machen kann? Danke!

Kommentare:

  1. Ohja mehr Fotos von Strand und Hotel :)

    Übrigens- das Outfit gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne bilder ! *_* Ich will auch :D
    lg

    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)