Montag, 12. August 2013

spring ball dior


Wie versprochen, zeige ich euch heute den Nagellack, der zusammen mit "Si Lolita" in meinem Geburtstagspäckchen aus Frankreich waren.




 An dieser Stelle muss ich mich für die besch****** Bildqualität entschuldigen, mit der ich euch auch schon in den letzten Posts genervt habe. Irgendwas ist an meiner Kamera nach wie vor kaputt, deshalb die körnigen, graustichigen, unscharfen Bilder. Ich werde heute zu Media Markt fahren und meine Kamera ansehen lassen.

Zurück zum Nagellack: Es ist der Nagellack "343 spring ball" von Christian Dior" und mein erster Dior-Nagellack. Seine Farbe lässt sich am Besten als ein "peach" oder "orange-rosa" beschreiben, denke ich. Er enthält viele feine, silberne Glitzerpartikel und sieht auf den Nägeln wie in der Flasche wunderschön aus.



Sein Auftrag war einfach, gleichmäßig, problemlos und deckend, wie ich es mir von einem Dior-Nagellack immer erhofft habe. ;-) Er hat 3-4 Tage wunderbar gehalten, erst dann hat man langsam einen minimalen Verschleiß an der vordersten Spitze gesehen, aber kein Abblättern.

Ich bin von diesem Nagellack wirklich begeistert, finde die Farbe unglaublich toll, aber auch zeitlos. Ich hoffe, dass ich ihn auch im nächsten Frühling/ Sommer noch problemlos tragen kann, denn so einen Nagellack eintrocknen zu lassen wäre schließlich ein Jammer.




343 spring ball Christian Dior

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine superschöne Farbe!
    Liebst ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist echt schön, allein das Design der Verpackung ist toll. Super Wahl! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)