Samstag, 16. November 2013

huge autumn shopping haul (C&A, H&M, Tally Weijl, Ann Christine)

Heute bekommt ihr eine große, bunt gemischte Shoppinghaul der letzten Wochen zu sehen. Es sind hauptsächliche Teile für den Herbst/ Winter und Oberteile die ich anziehen will, wenn ich abends weggehe. :) Am Liebsten mag ich die kuschelige Strickweste, die Statementkette und das Burger-Tshirt. Aber am öftesten getragen hab ich bisher, glaube ich, den Blumenpullover und die Rosenleggins.. :D Welche Teile gefallen euch am Besten? Und was sind momentan eure Lieblingsteile?
xoxo ♥ Alina

PS: Bald wird unsere Blog-URL geändert, in our--getaway.blogspot.de !!!
Glitzerpullover: Payke

Schleifentop: Ann Christine

Top: H&M

trägerloses Peplumtop: Ann Christine

Snapback: C&A

Blumenpullover: C&A

destroyed Jeans: Tally Weijl

Statementkette: I am

mehrlagige Kette: H&M

Burger-Tshirt: Tally Weijl

Rosenleggins: C&A

Rock: Ann Christine

Kragenshirt: Takko

Strickweste: C&A


1 Kommentar:

  1. Ich finde das Burger Shirt von Tally Weijl so klasse!! Würde mir das einer von euch verkaufen? lg :)

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)