Sonntag, 10. November 2013

London shopping haul

goldene Statementkette: Forever 21
Rüschentop: H&M (irgendeine spezielle Kollektion)
Lederimitat-Jeggins: H&M

flauschiger Pullover: Forever 21

Hipstermütze: Forever 21

Irgendwie sieht meine London shopping haul etwas klein aus, aber viel mehr war es auch nicht, obwohl wir wirklich viel durch Läden gebummelt sind. Ich habe noch einige Basics gekauft, die nicht sehr interessant zu zeigen sind und eine kurze Sporthose von Forever 21, die ich vergessen habe zu fotografieren. :D Sonst waren es nur noch ein Paar Stiefel. Was für welche verrate ich noch nicht, zu meinen Winterschuhen kommt bald ein eigener Post. :)
Schönen Sonntag noch! ♥ Alina.

PS: Bald wird sich unsere Blog-URL ändern in our--getaway.blogspot.de

Kommentare:

  1. tolle sachen hast du gekauft, die kette gefällt mir besonders gut :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Rüschentop finde ich sehr süß! :)

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)