Diesen Nagellack habt ihr vielleicht in meinem Post über meine Geburtstagsgeschenke schon gesehen. Und nun möchte ich ihn euch genauer vorstellen.
Als eine Freundin ihn mir geschenkt hat, war ich erstmal hin un weg von seiner knalligen Farbe, die man etwa mit orange-korall beschreiben kann. Er enthält weder Glitzer, noch irgendwelche Farbpartikel, Schimmer oder Ähnliches.
Doch die bittere Wahrheit wurde sichtbar, als ich ihn zum ersten Mal auf meine (Fuß-)Nägel aufgetragen habe. So toll ich diese Farbe für den Sommer auch finde, es war eine Tortur. Seine Konsistenz ist extrem schmierig und er lässt sich kaum gleichmäßig auftragen und passt sich auch nicht an die Unebenheiten des Nagels an. Glücklicherweise habe ich ihn auf meine Fußnägel aufgetragen und konnte einige Male darüberpinseln, bis ich zumindest von Weitem einigermaßen zufrieden war mit dem Ergebnis.
Seine Haltbarkeit ist in Ordnung, was aber sicherlich auch durch die vielen Schichten verstärkt ist.
Ich muss sagen, dass mich seine schlechte Konsistenz wirklich überrascht hat. Der einzige Nagellack, den ich von Astor besitze, ist mein Klarlack und ihn und seine Konsistenz finde ich super.
Wirklich schade, dass der Lack so eine Enttäuschung war, mit der Farbauswahl hat meine Freundin auf jeden Fall ins Schwarze getroffen. Doch ich werde ihn sicherlich nur auf den Füßen tragen, auf den Fingernägeln ist sein Auftragen undenkbar.
237 orange cosmos Astor |
Hey,
AntwortenLöschenich hatte mir vor vielen Monaten auch Nagellack von Astor gekauft, weil ich dachte der hält vielleicht etwas länger als ein Lack von essence. Ich hatte leider jedesmal das gleiche Problem wie du, der Lack lässt sich einfach nicht vernünftig auftragen. Seitdem steht der hübsche eisblaue und braune Nagellack im Regal. :/