Freitag, 27. Juli 2012

A day at the lake


Hallihallo! Es hat 36°C, es scheint die Sonne und es sind Ferien, meine Lieben! 
Ich poste heute mit meinem Smartphone, weil ich bereits seit zwölf Uhr mit meiner Familie und Bekannten am See liege.
Später wollen wir noch alle zusammen mit dem Rad zu einem Biergarten fahren um diesen schönen Sommertag ausklingen zu lassen. :-)
Ich dachte ich zeige euch ein paar Schnappschüsse, die ich vorhin mit meinem Handy gemacht habe. Vielleicht spüren auch die, bei denen schlechtes Wetter ist oder die, die heute leider nicht baden und die Sonne genießen können, ein bisschen von dem Summerfeeling. ;-)
Heute Abend melde ich mich mit der restlichen Shopping-Ausbeute von Berlin bei euch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, egal was ihr macht! ♥

Kommentare:

  1. Hi, schöne Bilder :)

    Hast du Instagram? Wenn ja wie heißt du da? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:)
      ja, habe ich (heiße: "alinaspochettesurprise")
      übermorgen wird sowieso noch ein Post darüber kommen :)<3

      Löschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)