Donnerstag, 26. Juli 2012

BERLIN Part II

Guten Morgeeen oder auch Mittaaag! :-)
Nachdem ich an meinem ersten Ferientag ja solang ausschlafen konnte, wie ich wollte (auch wenn es nur bis 09:30h war;-)), fühle ich mich nun richtig gut! Ich werde jetzt die Rezepte auswählen, die ich diese Ferien ausprobieren möchte. Ich könnt euch also auf leckeres Asiatisches, bunte Macarons und vieeele Muffin- und Cupcake-Rezepte freuen. Und heute Nachmittag werde ich die Temperaturen und die Sonne nutzen und wahrscheinlich wieder baden gehen und an meinem Teint arbeiten ;-). Was habt ihr vor?

So, und hier ein weiterer Teil meiner Fotos von Berlin. Ich hoffe, sie gefallen euch. Auch wenn es leider regnerisch war.
Habt einen schönen Tag! ♥





Kommentare:

  1. die fotos sind toll, ich wünschte, ich hätte ins bad gehen können :(
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!(:
      schaffst du bestimmt auch noch demnächst ;)

      Löschen
  2. ganz tolle bilder :D ich liebe diese stadt!!!!
    hach kadewe finde ich super :D finde da immer was was ich sonst noch nicht kannte ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)

      ich war aber leider nicht im KaDeWe.. nur im Alexa im Schloss-Straßen-Center und am Kurfürstendamm. War aber auch nicht schlecht ;)

      Löschen
  3. love this pics and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks:) i like your blog too. now i'm following him via Bloglovin :)

      Löschen
  4. j'aime beaucoup les photos! Super!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)