Sonntag, 29. Juli 2012

BERLIN Part III


Ein weiterer Ferientag geht zuende und ich darf behaupten, dass ich heute sehr fleißig war.
Ausmisten ist ja, wie ihr hier sehen könnt,in diesen Ferien ein großer Punkt auf meiner "To-Do-List". Bald erfahrt ihr mehr! ;-) Gestern Abend war ich dafür mit Freunden in einer Disco nicht weit von uns feiern und durfte dann bei strömendem Regen nachhause rennen. Es war aber trotzdem ein toller Abend! :-)

Ansonsten habe ich jetzt noch den letzten Teil meiner Bilder aus Berlin für euch.Wie findet ihr sie? Und wart ihr selbst schon dort?  Habt noch einen schönen Abend! ♥
Bundestag


auf dem Reichtagsgebäude
Reichtagskuppel





auf der Spree-Rundfahrt


3 Kommentare:

  1. amazing place! great pics!
    http://www.trendsection.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. och mann.. :D das macht meine Vorfreude auf Berlin noch vieel größer! :)♥ tolle bilder <33
    http://malles-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. uhuhhh wir waren auch gerade in berlin ;)

    http://beri-svea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)