Sonntag, 22. Juli 2012

HOME

 Hallo zurück! :-)
Vorab erstmal einen lieben Dank an Leni, dass sie meinen Blog vorgestellt hat und vielen Dank an meine neuen Leser! ♥ Ich hoffe wirklich sehr, dass es so weiter geht, und dass immer mehr dazukommen.



Als ich gestern Abend um elf Uhr nach der langen Zugfahrt endlich zuhause angekommen bin, bin ich erstmal ins Bett gefallen und habe  den Schlafmangel der letzten Tage aufgeholt.
Leider bleibt mir keine Zeit um weiter zu entspannen, denn heute ist das jährliche Fest meiner Schule, ein weiteres Gemeinde-Fest und vor allem DAS FEST 2012 in Karlsruhe. Vielleicht kennt es jemand von euch? Es ist ein großes Musik- und Kulturfestival, das jedes Jahr dort stattfindet. Viele bekannte und unbekannte Bands treten dort auf, es wird viel gefeiert usw. Mehr erzähle ich euch später, wenn ihr wollt.

Leider habe ich heute keine Zeit euch die vielen, tollen Fotos von Berlin zu zeigen, aber das hole ich so schnell wie möglich nach, versprochen!
Nur dieses, das gestern Nachmittag eine Freundin am Berliner Hauptbahnhof von mir gemacht hat, zeige ich euch schon mal.
Dabei ist etwas total witziges passiert: Meine Freundin wollte mich gerade fotografieren, da kamen nacheinander ein paar angetrunkene, junge Männer, die offensichtlich einen Junggesellen-Abschied feierten, angerannt und haben neben mir gepost. :-D

So, jetzt muss ich aber los, wie gesagt, Fotos von Berlin, Genaueres, was wir unternommen haben und natürlich die tollen Shopping-Ausbeuten folgen so schnell es geht.
Habt einen schönen Tag! ♥

Kommentare:

  1. oh das erste Foto von dir ist zauberhaft :)
    und keine ursache meine liebe, das habe ich gerne getan, ich hatte auch etwas starthilfe :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. oh dankeschön. und das obwohl ich 4 Nächte je ca. 4h Schlaf hatte, haha ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch und dein gesicht ist so proportionell!:D

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)