Sonntag, 15. Juli 2012

Mes cadeaux

Hallo ihr! ;-)
Ich habe heute zusammen mit meiner Omi leckeres Ratatoulli zu Mittag gekocht. Das Rezept und Bilder werde ich euch die nächsten Tage zeigen, wenn ihr wollt. Vorhin hatte ich dann noch Tanzkurs.

Nun ist das Wochenende also so gut wie vorbei und mein Geburtstag leider auch. Aber ich habe zwei schöne Tage verbracht, viel Leckeres gegessen und einige schöne Geschenke bekommen. Im Grunde habe ich mir nur Geld gewünscht, da ich mir Dinge gerne selbst aussuche, trotzdem haben mir Freunde und Familie ein paar wirklich süße Kleinigkeiten geschenkt:
Nagellacke (♥), vieeeele Süßigkeiten, Glückwunschkarten, mehrere Gutscheine für verschieden Einkaufszentren in unserer Gegend, Blumen, Parfum und das hübsche korallene Armband. Die herzförmige Dose finde ich außerdem wunderschön und sie passt perfekt zu dem anderen Krimskrams in meinem Zimmer. Was darin steckt verrate ich euch in einem meiner nächsten Posts, surprise! ;-)























So, jetzt werde ich mal anfangen ein bisschen zu packen. Wofür? Dienstag Morgen geht es los, BERLIN wartet!!! :-) Weil ich morgen aber noch Schule habe und nachmittags noch soooo viel erledigen muss, fange ich lieber heute schon an. Ich hasse es alles kurz vor knapp in den Koffer zu stopfen und dann das schlechte Gefühl zu haben, dass man etwas Wichtiges vergessen hat.
Schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart wünsche ich euch! ♥







Kommentare:

  1. da sind echt ein paar süße kleinigkeiten dabei :)
    uhh berlin ist eine wundervolle stadt, ich bin ganz neidisch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. das armband ist wunderschön, dass will ich auch
    woher hast du es?

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist ein Geschenk von meinem Freund, aber ich hab ihn mal gefragt, und er meinte, dass es von der Eigenmarke einer Parfumerie bei uns in der Nähe ist. Ich denke Parfumerie Stephan sagt dir wenig, tut mir leid..

      Löschen
  3. das armband ist ein tarum!!!

    und vielen dank für deinen support :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch.♥
      Gerne!Ich mag deinen Blog sehr:)

      Löschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)