Montag, 16. Juli 2012

miami roller girl essence

Puh, endlich habe ich meinen quasi letzten Schultag hinter mir, denn morgen 9:23Uhr geht es ab nach BERLIN! Ich freue mich schon total. Viele tolle Orte und Dinge sehen, die mir völlig unbekannt sind (ich war noch nie in Berlin), Spaß mit meinen Freunden haben und abends feiern gehen. Und überall wird meine EOS 600D dabei sein! ;-) Leider werde ich dort nur mit meinem Handy das Internet nutzen können, was bedeutet, dass ich zwar weiterhin posten werde, aber ihr die Bilder aus Berlin frühestens Sonntag zu Gesicht bekommt.

Nun zum eigentlichen Inhalt meines Posts: Ich wollte euch meine beiden neuen Eroberungen vorstellen. Das colour changing lipbalm und den Nagellack 02 miami pink, aus der aktuellen Limited Edition von Essence, die beide den Namen Miami Roller Girl tragen.









Das Lipbalm finde ich persönlich toll, es glitzert nicht und glänzt kaum, hinterlässt aber nach einigen Sekunden tatsächlich eine pinke Farbe, die total natürlich aussieht, und bei mir etwa 2 Nuancen dunkler als meine richtige Lippen-Farbe ist. Leider kommt sie auf den Bildern wirklich schlecht zur Geltung. Der einzige Makel ist für mich der Geruch, denn ddas Balm selbst riecht nach süßem    Kaugummi, ist es aber erst einmal auf den Lippen riecht oder schmeckt man ihn überhaupt nicht mehr.



Die Farbe des Nagellacks liebe ich ebenfalls. Sie leuchtet, ist sommerlich wirkt aber trotzdem stilvoll, finde ich. Die Qualität ist wie bei allen meinen Nagellacken (die meisten von essence oder p2), zufriedenstellendes Ergebnis, da sie auf meinen Nägeln 3-5 Tage halten und gut aussehen. Die Qualtität von teuren Nagelacken (z.B von Essie oder Chanel) ist sicher besser, dennoch setze ich hierbei auf Quantität, allein schon meiner Sucht nach neuen, und weil die Trendfarben und mein Geschmack sich beinahe jeden Monat ändern.

So, jetzt muss ich noch zur Bank. Und meinen Koffer muss ich auch noch zuende packen! Wünscht mir Glück, dass es das Wetter nicht so mies mit uns meint, wie der Wetterbericht behauptet. Bis die Tage! ♥










Kommentare:

  1. oh die fotos sind ja super hübsch :)
    den lipbalm will ich mir auch zulegen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder und super Produkte :) ich liebe Essence <3

    AntwortenLöschen
  3. viel spass in Berlin!! es ist wirklich eine tolle Stadt!!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farbe hast der Nagellack

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, mir gefallen die farben unglaublich gut vor allem jetzt im sommer :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Header und auch diese Bilder sind super hübsch :))

    Liebe Grüße
    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)