Samstag, 18. August 2012

Berry breakfast

Schaut mal was ich heute gefrühstückt habe! Ich mag es so fruchtig total gerne und dachte es wäre vielleicht mal eine kleine Inspiration für die, die morgens nichts essen/essen können. :-)




Erstmal Heidelbeeren entweder mit Vanillejoghurt oder etwas Zucker und Naturjoghurt mischen und genießen.♥



Dann verschiedene Beeren (am besten Himbeeren und Brombeeren) mit Zucker pürieren, dann mit Milch aufschäumen und morgens, mittags, abends noch davon trinken.♥



Kommentare:

  1. oh yammie, wie sieht das doch lecker aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mhhm, sieht sehr sehr lecker aus (:

    http://theliveissobeutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. YUMYUMYUM! Im about to drool hahah!

    Love Ellie
    http://ellielukas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)