Montag, 6. August 2012

Feathers anywhere

I am

Six
Heute darf ich euch stolz meinen neuen Schmuck zeigen. Ich liebe Federn einfach, von mir aus könnten sie überall sein. ;-)) Die beiden Goldstückchen passen super gut zu diesem Oberteil und ich werde sie sicher oft tragen. Seid ihr genauso verliebt in diesen Style wie ich ?
Dann natürlich noch vielen Dank an die ersten Anfragen auf Kleiderkreisel, bitte bitte macht weiter so! ;-)
Und zu guter letzt wollte ich euch noch auf zwei laufende Blogvorstellungen hinweisen: Nämlich bei my own shit und bei summerdreamMacht mit!
Heute habe ich nicht mehr wirklich viel vor, aber morgen bekomme ich für drei Tage Besuch von einer alten Freundin. :-) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. die ketten sind super schön :)
    gefallen mir total.
    ich hab leider keine federkette weil ich übelst auf nickel reagier.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. jaaa brotsalat finde ich auch wirklich super :D

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön + grosser Herbst Trend

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ich finde deinen Blog auch wirklich schön ;))
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Super!J'aime beaucoup
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen
  6. der schmuck gefällt mir unglaublich gut :) vor allem jetzt im sommer

    AntwortenLöschen
  7. ic liebe federnschmuck leider steht er mir nicht so wirklich...
    aber ich habe auch einige teile davon zu hause ^^

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)