Dienstag, 7. August 2012

sky and sand

Hallo meine Lieben!
Gestern bin ich mal wieder dazu gekommen meine Nägel zu lackieren (ich trage sie eigentlich immer lackiert). Also zumindest um mal wieder etwas Kreatives auszuprobieren, das euch nicht langweilt. ;-) Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder? Mögt ihr die Farbkombination? Ich bin verrückt danach! Sie hat so etwas entspannendes, sommerliches... wie ein Himmel und Sand eben. :-) Probiert es auch mal aus, macht super Laune!
Wir gehen heute Abend noch mexikanisch Essen, bei Enchilada. War dort schon mal jemand von euch? Ich jedenfalls nicht, bin gespannt und freue mich aufs Essen. Bis dann! ♥



Kommentare:

  1. das sieht echt toll aus.
    gefällt mir total gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. heii,
    mich würde es total freuen, wenn du bei meiner aktuellen Blogvorstellung mitmachen würdest, weil ich deinen Blog persönlich schön finde, und es doch cool wäre, wenn er ein bisschen bekannter werden würde
    LG :**

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für deine Meinung (wegen meinem header). Ich werd' noch überlegen (:

    Schöner Post übrigens, das mit den Nägeln sieht echt wundervoll aus. Ich trage sie ja eher immer schlicht, aber das hat 2 Gründe. 1= Ich hab' zu kurze Nägel um was besonderes zu machen :b 2= Ich könnte solche Mischungen garnicht richtig. (:

    xoxo <3 http://nolislive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Joli vernis!J'aime la couleur!Super!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)