Sonntag, 5. August 2012

Kleiderkreisel - Klamotten für euch!


Hey meine Lieben,
wie schon mehrmals erwähnt habe ich nun endlich meinen Kleiderschrank ausgemistet und mich dazu durch gerungen, mich von einigen Teilen zu trennen.
Viele davon waren mal meine absoluten Lieblingsstücke und mir fällt es wirklich nicht leicht, aber es muss sein.
Ich verkaufe alles zu sehr günstigen Preisen, fast alles unter 10 Euro, und hoffe, dass auch ihr fündig werdet.
Das sind meine Artikel: Klick!

Für diejenigen, die nicht bei Kleiderkreisel angemeldet sind, kann ich nur sagen, es geht ganz schnell und einfach und lohnt sich wirklich!


Aber ich habe mir überlegt, dass auch die, die "einfach nur" Leser meines Blogs sind, die Kleider erwerben können. Schreibt mir hierfür einfach eine Email oder hinterlasst ein Kommentar.


Ihr würdet mir so unglaublich helfen, wenn ihr etwas kauft, denn etwas Shopping-Geld und/oder ein neues Objektiv würden meinem Blog sicher nur zu Gunsten kommen. ;-)
Wenn ihr mir besonders helfen möchtet, könntet ihr meine Klamotten-Aktion auch auf eurem Blog erwähnen.

Ich zähle auf euch!!! ;-) Genießt den restlichen Tag! ♥


1 Kommentar:

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)