Sonntag, 12. August 2012

Last summer shopping

Na, alles klar bei euch? Mir geht es wunderbar! Meine Freundin ist leider wieder nachhause gefahren und ich habe den Nachmittag im Freibad und den Abend bei Freunden zum Grillen verbracht. Heute zeige ich euch einen Teil meiner neu gekauften Klamotten von Donnerstag

Die sommerlichen Teile hab ich noch im Sale ergattert, der Rest und das was noch folgen wird, ist eher für den Herbst gedacht. In das Portemonnaie hab ich mich total verknallt. ;-)) Die Bluse vom letzten Foto werde ich euch bei Gelegenheit mal in einem Outfit-Post zeigen, da der Schnitt sonst nicht zur Geltung kommt.
Wie findet ihr sie?
Ich werde mich jetzt mal fertig machen und dann den Nachmittag am See verbringen, wie schon so oft, denn das Wetter ist echt okay. Bis dann, ihr Lieben! ♥
New Yorker
I am
Pimkie
New Yorker

Colloseum

1 Kommentar:

  1. der geldbeutel gefällt mir besonders gut :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)