Montag, 13. August 2012

Studded boots

Ich bin eigentlich ein totales Sommerkind und mit dem Herzen auch noch bei den luftigen Sommeroutfits, aber mit dem Kopf und mit meinen Einkäufen schon bei der Herbstmode. Letzte Woche habe ich bei Payke diese wunderbaren Boots für den Herbst entdeckt und sofort gekauft, weil ich eigentlich kaum Sneaker trage (bis auf Chucks). Meine neuen Lieblinge sind nicht besonders hoch, aus schwarzen Veloursleder und die Verzierung, wegen der ich sie so liebe, sind keine Strass-Steinchen, sondern silberfarbene Nieten. ;-)

Payke



Kommentare:

  1. oh die sehen echt hübsch aus.
    wie viel haben die denn gekostet?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die sehen toll aus:)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)