Samstag, 25. August 2012

Ahoi Captain!


Diejenigen von euch, die meinen Blog schon etwas längere Zeit lesen, wissen vielleicht, dass ich eine riesen Schwäche für Nagellacke habe und es liebe sie zu kombinieren und Neues auszuprobieren. Ich habe mir vor ein paar Tage diese Nailart "überlegt" und sofort ausprobiert und ich muss sagen, dass er an den Füßen mein bisheriger Sommer-Favorit war. Ich durfte feststellen, dass es auch Einigen aufgefallen ist. Bei Nägeln liebe ich das einfach. :-)) Was denkt ihr? Mögt ihr auch auffällige Farben und/oder Motive auf den Nägeln?

Leider ist das Wetter gerade nicht mehr so toll, aber heute Abend wird trotzdem gegrillt und später vielleicht noch etwas feiern gegangen. Macht's gut! ♥




Kommentare:

  1. das sieht ja echt super aus meine Liebe :)
    echt toll geworden!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus.
    Ich muss gestehen ich habe echte eine Schwäche für Nagellacke in jeglichen Farben. Ach ausgefallende Farben gehören dazu. Ich habe mir vor kurzen das Stempingset von essence gekauft und finde die Ergebnisse echt supper. Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!<3
      das möchte ich bei Gelegenheit auch mal testen :)

      Löschen
  3. Thaha :) Dankeschön für dein lieben Kommentar .
    Ich habe mich bei deiner Blogvorstellung schon lange angemeldet *-+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, ich weiß. Ich wollte nur generell ein bisschen Werbung machen, weil sich leider noch nicht so viele angemeldet haben..

      Löschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)