Donnerstag, 23. August 2012

On aime les jupes // outfit


t-shirt: Pimkie; skirt: Pimkie; shoes: Marco Tozzi; bag: Primark; sunglasses: Etam (FR); bracelet: Accessorize
Nach den letzten beiden Straßburg-Posts wurde ich mehrfach gefragt wo ich das Outfit gekauft habe oder gebeten es mal vorzustellen. Mach ich natürlich gerne. :-) Ich mag es nämlich auch total.
So, ich gehe jetzt ins Schwimmbad; habt einen schönen Tag! ♥

Kommentare:

  1. Halli-Hallo (:
    Schau doch mal auf meinen Blog, denn da wartet ein Award auf dich! (:

    liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine so makellose Haut. Hast du hierfür einen Tip und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ? Übrigens, deine Fotos sind Spitzenklasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh viele Dank :)
      ich hatte eigentlich schon immer das Glück, kaum Pickel zu haben (in diesem Fall; gute Gene! ;))
      aber ich natürlich tue natürlich auch etwas dafür: morgens und abends mit Abschminktüchern/Waschgel reinigen, 2x die Woche Peeling und nur Feuchtigkeitscreme oder getönte Tagescreme benutzen (keine dicke Make-up-Schicht etc)
      Vielleicht hilft es dir ja weiter; werde bestimmt auch mal einen ausführlichen Post über Gesichtspflege, daily Make-up etc. machen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Really nice outfit!:D

    Www.svim.blogg.se

    AntwortenLöschen
  4. der hübsche rock ist vom pimkie??? der gefällt mir TOTAL!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    Du hast meinen Fotowettbewerb gewonnen !
    Ich habe dir eine Mail mit den Fragen geschickt.
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)