Mittwoch, 15. August 2012

Rivets anywhere

Hach, das Wetter ist nach wie vor herrlich und ich habe es auch heute wieder genossen.
Gestern haben war ich nachmittags am See und am Abend auf einer Grillparty auf einem freien Grundstück. SO stelle ich mir Sommer und Ferien vor! :-) Ich hoffe sehr, dass es so weiter geht...
Auf den morgigen Tag freue ich mich besonders: Ich werde mit meinem Papa ins nahe Elsass fahren und dort den Tag verbringen; vielleicht etwas Seightseeing machen, essen gehen und hoffentlich viele tolle Fotos schießen, die ich euch dann zeigen kann. :-)

Wie man schon an den Nieten-Boots erahnen konnte, fahre ich grade ziemlich auf rockige Mode ab. Das ist, denke ich, auch an meinen neuen Errungenschaften unschwer zu erkennen. Nieten sind diesen Herbst echt IN, sei es auf Jeans und Army-Jacken, auf Hemden und Shirts, auf Chucks oder Boots und vor allem auch beim Schmuck. Und ich liebe es! ;-)) Was denkt ihr über den Trend? ♥


I am

Vero Moda



New Yorker

Vero Moda

Tally Weijl

Kommentare:

  1. die kette gefällt mir total gut.
    hast echt eine hübsche ausbeute.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Finder den Look auch ziemlich cool. Vor allem die Kette gefällt mir. Verstehe gar nicht warum deine Leserschaft nicht schon größer ist. Habe dir einen Award auf meinem Blog verliehen, hoffe du vergibst ihn weiter ;-)
    http://la-vida-apasionada.blogspot.de/2012/08/blogaward-2.html

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) werde ich machen, aber wahrscheinlich erst in einiger Zeit.. habe im Moment gar keine Zeit nach neuen unbekannten Blogs "zu suchen". ;-)
      Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut. :)

      Löschen
  3. Le tee-shirt est super!J'aime beaucoup

    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen
  4. Super post!

    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    Echt toller Blog. Deine Bilder gefallen mir sehr gut :)
    Lg Jasmin
    P.S. Ich habe gerade einen Fotowettbewerb am Laufen. Wer mit machen möchte schaut doch einfach mal bei mir vorbei. (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)