Dienstag, 21. August 2012

Shopping français

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Ich habe ihn jedenfalls mal richtig genutzt, und habe meine Kinder-, Jugend- und Schulbücher auf momox.de verkauft (anstatt immer nur am See herumzuliegen). Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe, dass die von Hermes die Pakete am Freitag abholen und dass ich in ein paar Tagen mein Geld habe..
Hat jemand von euch schon mal Sachen bei momox.de verkauft? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Das ist übrigens noch meine Mini-Shoppingausbeute aus Straßburg. Ich wollte nicht so viel Geld ausgeben und außerdem war ich ja mit meinem Daddy dort. Der ist leider nicht so die Shopping-Queen. ;-))
Macht's gut! ♥

Etam (FR)


Mim (FR)

Kommentare:

  1. die brille ist ja super.
    gefällt mir total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille ist wirklich super!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alina,

    cool, dass du in der Nähe von KA wohnst, ich nämlich auch, nur auf der anderen Rheinseite :P
    ___

    Bei Momox habe ich mal aus Spaß die ISBN eingegeben und sie wollten mir für neue Bücher, die höchstens 1 Jahr alt waren, 10 cent geben?! Fand ich dann viel zu wenig! Wie viel Geld bekommst du denn?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool :)
      --

      Also für die Schulbücher und Klassiker unter den Büchern war der Preis echt gut, bei den ganzen Judendbüchern sah es wirklich nicht gut aus.. zwischen 20ct und 4euro habe ich da bekommen. Aber auf dem Flohmarkt bekommt man anscheinend auch nicht mehr als 2euro, hab ich schon von vielen gehört.
      Aber dadurch, dass ich 70 Bücher verkauft habe, hat sich der Aufwand schon gelohnt... wenn alles gut geht ;D

      LG und danke fürs Kommentar :)

      Löschen
  4. I love the color of the sunglasses! So perfect for summer!
    From Paris with love!
    Kristina recently posted.. Naked 2 Giveaway.

    AntwortenLöschen
  5. I love both items but think the glasses are really nice. Those bright colors are great to give a simple outfit a pop of color.
    Sequins in a bubble

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner, interessanter, abwechslungsreicher Blog:)!

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for your comments! :):)

    AntwortenLöschen
  8. Les lunettes sont supers!J'adore
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)