Montag, 20. August 2012

We're like birds of a feather flying to the sky

Hey, ihr! :-)
Dank dem traumhaften Wetter (39°C gestern!!) bin ich schon ein ganzes Stück brauner geworden und verbringe fast jeden Tag mit Freunden, mit sonnen und baden. Die Nächte sind schon beinahe unerträglich heiß, aber so hab ich es ja gewollt. :-D
Gestern Abend bin ich trotzdem noch dazu gekommen Bücher und altes Zeug auszumisten - der Flohmarkt ruft!

Ich dachte, ich zeige euch heute mal einer meiner Outfit-Lieblinge im Moment. (Hier kann man die Bluse aus einem meiner letzten Shoppingposts auch besser erkennen.) Wie findet ihr es?
Ich hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter! Küsschen! :-*


blouse: Colloseum - hotpants: H&M - boots: Payke - necklace: I am 



7 Kommentare:

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)