Samstag, 18. August 2012

Wishes

via

6 Kommentare:

  1. oh, da sind einige dinge dabei, die würden mir auch SEHR gut gefallen :)


    zu deinem zimmer: GENAU SO hab ich auch begonnen, als ich in deinem alter war. ich hab mein zimmer immer so hergerichtet, dass ICH mich wohlgefühlt habe. es war einfach MEIN reich. und die leidenschaft und liebe zum einrichten und gestalten ist mir bis heute geblieben! du wirst es in 20 jahren sicher genauso schön haben, wie DU es dir wünscht, auch wenn dein stil dann vielleicht etwas anders ist oder auch nicht... diese dinge ändern sich, so wie sich alles im leben wandelt :)


    hab einen wunderschönen und erholsamen sonntag!
    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe auch, dass meine Wohnung/Haus mal komplett so aussieht wie ich es mir wünsche..
      dir auch, und danke! :)

      Löschen
  2. Wonderful list! I did some research and found you cheaper versions of the boots HERE, the watches HERE and HERE, and of the Zara jacket HERE. :)

    Hope you find them useful! x

    Lubna
    www.ellevox.blogspot.com
    www.ellevox.blogspot.com
    www.ellevox.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)