Donnerstag, 9. August 2012

Zitronen-Mohn-Muffins


Guten Mooorgen!:-)

Letzte Woche habe ich leckere Zitronen-Mohn-Muffins gebacken und ganz vergessen sie euch zu zeigen. Sie waren wirklich uuuunglaublich lecker und ganz schnell aufgegessen.
Wer sie auch mal ausprobieren möchte, hier ist das Rezept:

Zutaten (für 12 Stück):
3 Eier
200g Zucker
1 TL Vanillezucker
100g Backmargarine
100ml Milch
200g Mehl
40g gemahlener Mohn
1 Päckchen Backpulver
Saft einer Zitrone

Zubereitung:
Alles, bis auf Mehl und Backpulver schaumig rühren, dann das Übrige dazurühren. Dann den Teig in Muffinförmchen/-blech füllen und für ca. 15-20min bei 170°C backen. FERTIG!;-)

Wir gehen jetzt nach Karlsruhe, ein bisschen shoppen. Habt einen schönen Tag! ♥


Kommentare:

  1. Bin gerade auf deinen Blog gestossen und da ich zur zeit Blogawards weiter zu vergeben habe, habe ich mir gedacht bekommst du einen.

    Die Muffins sehen übrigens mega lecker aus und du hast eine neue Leserin ;-)

    http://la-vida-apasionada.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

    lg

    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, vielen Dank. Dein Blog sieht auch sehr schön aus, werde ihn mir bei Gelegenheit deinen Blog genauer ansehen. :-)

      Löschen
  2. oh yammie, die sehen ja super lecker aus meine liebe :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Heii,

    ich werdedich bei meinem blog als autor einrichten, also check demnächst bitte mal dein emAil, dann kannst du deine eigene Blogvorstellung schreiben. Ich habe aber noch eine Bedingung, und zwar, dass du am Ende der Blogvorstellung nochmal kurz einen Link zu dem Post machst, wo man sich für eine Blogvorstellung eintragen kann, mehr auch nicht

    Also Viel Spaß bei deiner eigenen Blogvorstellung ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay,dankeschön! werde ich machen. :-)
      also du meinst den Post für deine Blogvorstellungsaktion nochmal zu erwähnen? :)

      Löschen
    2. :) ok, hab erst jetzt das hier gelesen, dacht du hättest es nicht mitbekommen ;b
      in deinem Gastbeitrag, also nicht auf deinem Blog, sondern auf meinem, am ende deines Gastbeitrages!
      Das wäre lieb, danke :**

      Löschen
    3. okay, ja habs verstanden, bin nur leider noch nicht dazu gekommen, sorry! Hatte gerade ziemlichen Stress! Werd's aber heute noch machen, ja? :)

      Löschen
  4. Hey :)
    Die Muffins sehen echt mega gut aus*-* Und du hast einen tollen Blog, das muss mal gesagt werden!♥

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Also und als Leser hast du schonmal;*
    lG Lini&Anni
    http://liniundanni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!:)
      euer Blog ist auch sehr schön, ich folge ihm auch. :-)

      Löschen
  5. Sehen sehr gut aus :)

    http://blogofafeather.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)