Mittwoch, 8. August 2012

One day a tattoo?!

via


































Habt ihr euch auch schon mal Gedanken darüber gemacht, ob ihr vielleicht irgendwann mal ein Tattoo haben möchtet? Ich überlege hin und wieder und mag es total gerne, mir im Internet Bilder davon anzusehen. Ich habe euch hier mal eine Collage mit meinen Lieblingen zusammengestellt. Welches gefällt euch am Besten? Und habt ihr vielleicht auch eines? Ich werde damit auf jeden Fall noch ein paar Jahre warten, aber träumen darf man ja. ;-) Ich könnte mir prinzipiell jedes der Tatoos aus der Collage ganz gut vorstellen, allerdings sollte man zu den Worten auch irgendwie eine persönliche Verbindung haben, finde ich.
P.S. Bei fräckles findet eine Blogvorstellung statt, bei der ihr's versuchen könnt.

Kommentare:

  1. ich finde alle hübsch, aber stechen lassen würde ich mir keines...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Eines Tages möchte ich auf jeden Fall ein Tattoo,
    allerdings weiß ich jetzt noch nicht was ich haben will.
    Zum Glück hab ich ja noch ein paar Jahre Zeit (;

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das am Finger und rechts neben dran in der Collage sehr schön. Ich warte schon darauf endlich alt genug zu sein um mir ein Tattoo stechen zu lassen ;) Ich finde es einfach zu schön und es hat so eine tiefe Bedeutung irgendwie. Schließlich geht es ja auch unter die Haut! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich 16 bin darf ich mir warscheinlich eins stechen lassen.als erstes vielleicht ein kleines Herz auf den kleinen Finger oder eine Schleife in den Nacken.

    http://lanadinowonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du ein Glück ;) das würde mir auch sehr gut gefallen :)<3

      Löschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)