Dienstag, 4. September 2012

Voilà les bottes de la France

Schönen Abend und ein Sorry an euch, dass ich mich hier im Moment so unregelmäßig melde! Diese Woche ist meine letzte Ferienwoche und ich bin einfach viel zu beschäftigt damit Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und Dinge zu erledigen, die ich andauernd aufgeschoben habe. Ich war in der letzten Woche Kram für die Schule einkaufen, bei IKEA (♥) und habe mein Zimmer auf Vordermann gebracht. Außerdem habe ich morgen einen "Vorstellungstermin" für das anstehende Sozialpraktikum, das in der elften Klasse an meiner Schule dazugehört. Genaueres werde ich bestimmt noch erzählen. ;-)

Nun zum eigentlichen Thema dieses Posts, nämlich diese wunderbaren Stiefeletten, die ich seit meinem Besuch in Frankreich mein Eigen nennen darf. Sie sind von Abloom und haben mich etwas an die Rumble Boots von Jeffrey Campbell erinnert. Etwas. ;-) Naja, jedenfalls mag ich sie sehr und werde sie im Herbst sicher oft tragen, genauso wie diese hier, meine schwarzen Nietenboots.
Ich muss morgen früh raus wegen dem Termin, deswegen heißt's jetzt ab ins Bett. Gute Nacht, meine Lieben! ♥







Abloom










Kommentare:

  1. Ich hoffe, es ist der Richtige, hiihii:)
    ___
    Die Boots sehen super aus! *__*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)