Mittwoch, 5. September 2012

Enjoy the summer before it's gone

Heute noch ein kleiner Outfit-Post, mit den neuen Stiefeletten, die ich euch gestern schon gezeigt habe. Ich hab es vor ein paar Tagen als es noch schön warm war abends getragen. Gefällt es euch? Ich denke, ich werde das Shorts tragen ganz schön vermissen, wenn der Herbst erstmal da ist. ;-))
Und sorry übrigens, dass die Qualität der Bilder so doof ist, ich glaub ich habe dieses Mal irgendwas beim zuschneiden der Bilder falsch gemacht...
xoxo.

blouse: Primark; hotpants: H&M; belt: C&A;
boots: Abloom

Kommentare:

  1. tolles outfit ♥

    lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Du bringst es auf den Punkt mit der Überschrift - coole Fotos tolles Outfit :)<3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    Wunderschöner Blog.

    Dein Outfit ist echt wunderschön, die Boots, die Hot Pans, das Oberteil und der Gürtel passen alles wunderbar zusammen.
    Du bist generell wunderschön :)
    Wunderschön, wunderschön, wunderschön dieses Wort beschreibt deinen Blog und dich :*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für die lieben Kommentare! ♥

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)