Mittwoch, 13. Februar 2013

Back ♥

Hallo ihr Lieben!
Lang, lang ist's her! Ich habe mich hier schon ein paar Monate nicht mehr gemeldet. Sorry!

Ich war einfach zu sehr im Stress und fand keine Zeit für ausführliche Posts. Eigentlich habe ich die Zeit immer noch nicht.. aber ich vermisse es einfach hier meine Bilder, meine Shoppingausbeuten und Inspirationen mit euch zu teilen und eure Meinungen zu hören. Also habe ich mich entschlossen nun wieder zu bloggen, allerdings vor allem ohne Text.

Ihr werdet also in Zukunft meine eigenen Bilder zu sehen bekommen und sicher auch hin und wieder Outfits, Shoppingausbeuten und Collagen. Hoffentlich auch wieder regelmäßig. ;-)

Über Kommentare freue ich mich natürlich noch genauso sehr wie früher. Ich hoffe sehr ihr bleibt mir weiterhin treu und es kommen noch viele weitere Leser hinzu! Kuss.♥





Auf dem wunderschönen Fotografie-Blog von Chrisi findet eine Blogvorstellung statt! :-)

Kommentare:

  1. Ich weiß das klingt jetzt komisch aber ichlese deinen Blog jetzt schon wirklich sehr sehr lange und hab mich richtig gefreut als ich gesehen habe dass du mal wieder was gepostet hast.

    ♥Leonie

    AntwortenLöschen
  2. So schöne fotos wooow! und du hast einen interessanten blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)

    LG Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)