Mittwoch, 12. September 2012

Sneaker wedges, baby!

Wer noch nichts von diesem Mega-Trend mitbekommen hat, tut es spätestens JETZT! ;-) Sneaker Wedges sind DER Herbsttrend und vereinen Komfort und schicken Keilabsatz. Vielleicht habt ihr sie auch in meiner "School stuff"- Collage bemerkt (hier). Es gibt sie in allen Farben, in lässiger Skater-Optik, als rustikale Wanderschuhe und und und... Ich habe mich für eine schmale, schlichte Variante in dunkelblau von C&A -Schuhe entschieden. Als ich von den Teilen mitbekommen habe, dachte ich zuerst, sie seien überhaupt nicht mein Geschmack. Aber jetzt wo der Herbst richtig da ist, und ich täglich eher legere Kleidung für die Schule trage, sind sie total  passen und praktisch. Sicher werdet ihr hier auch noch mehr von ihnen hören. ;-)
Was sagt ihr: Gefällt oder gefällt nicht??


C&A 


Kommentare:

  1. hey, die, die du dir gekauft hast finde ich richtig schön! Muss ich mal schauen ob ich auch solche finde :) Anfangs mochte ich sie auch gar nicht, aber mitlerweile finde ich sie ganz nett :)

    schöner blog!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin nicht so angetan von den sneaker wedges.
    aber deine sehen ganz schön aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich finde ich diese Teile total toll weil ich eh total Sneakervernarrt bin aber die die du gekauft hast gefallen mir persönlich nicht so.

    AntwortenLöschen
  4. danke für eure ehrlichen Meinungen!:)♥

    AntwortenLöschen
  5. Waoo, they're cool :) perfect combination of sporty + heels :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Sneaker Wedges, ich hätte mir auch wie du ein eher schlichtes Paar ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  7. die sehen ja schon echt cool aus xD aber für mich wären sie nichts ^^

    AntwortenLöschen
  8. http://misschocolaty.blogspot.de/2012/09/liebster-blog.html

    Einen AWARD für dich :))*
    Viel Spaß !

    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  9. WOW - ein wunderschönes Paar Schuhe. Am Anfang dachte ich, dass sich der Trend nicht so extrem durchsetzten würde. Auch fand ich ihn erst nicht gerade schön, weil ich viele Schuhe gesehen habe die mir überhaupt nicht gefallen haben, aber dieses Paar ist wunderbar! Sieht super bequem aus und der Keilabsatz steht nicht so im Vordergrund, weil er überspielt wird.
    (:
    Liebe Grüße, Lisa.♥
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. die sehen echt schön aus :) eigentlich mag ich nur die originalen, aber diese hier sind schick.

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönen Blog hast du da. Hab dir einen Award verliehen

    http://la-vida-apasionada.blogspot.de/2012/09/die-regeln-1.html

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  12. hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?

    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/09/100-leser.html


    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hey , du wurdest getaggt!!Schau doch mal vorbei
    http://thecandyflossprincess.blogspot.de/
    alles Liebe
    lana

    AntwortenLöschen
  14. Ich find sie toll, aber sie sind defintiv geschmackssache :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  15. Du wurdest von mir getaggt.
    Lg Jasmin
    http://sjasmin.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  16. ich habe dich getaggt.
    http://beautiful-people-love.blogspot.com/2012/10/tag-most-worn-things-herbst-edition.html

    AntwortenLöschen
  17. Generell bin ich kein großer Fan der Sneaker-wedges, aber deine Version gefällt mir!

    AntwortenLöschen

  18. heea,
    hübscher Blog♥
    Kannst ja mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischauen.
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  19. Also mir gefallen sie nicht so.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag solche Schuhe nicht so gerne, ich finde, das ist ein Mix zweier Stile die einfach nicht zusammenpassen. Aber dein Header gefällt mir super gut! :)

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir gar nicht. Ich finde, entweder zieht man Sneakers an, oder Schuhe mit Absätzen. Beides zusammen ist irgendwie strange...

    AntwortenLöschen
  22. Sehen sehr schön aus :)

    http://blogofafeather.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  23. ich habe mich immernoch nicht richtig mit den sneaker wedges angefreundet... das paar finde ich ganz ok ;) Aber ich denke in meinen Kleiderschrank wandern die nicht so schnell :D

    AntwortenLöschen
  24. eigentlich bin ich nicht so ein sneakerwedges-fan, aber deine gefallen mir wirklich gut, eben weil sie so schön schlicht sind! :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  25. Solche Schuhe sind nicht so meins, aber dein Blog ist sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  26. coole Schuhe!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Schuhe.
    Wollen wir uns vielleicht gegenseitig folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. An Sich finde ich die Schuhe nicht so schön, jedoch hast du mit diesem Modell meiner Meinung nach eine recht gute Wahl gemacht. Also die würde ich auch noch anziehen :D

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)