Sonntag, 21. April 2013

ragtag haul

Hallo ihr! :-) Ist leider schon wieder ein paar Tage her, dass ich das letzte Mal zum Bloggen gekommen bin. Manchmal gehen andere Dinge einfach vor... 

Aber umso mehr freue ich mich euch ein paar wunderbare Teile zeigen zu können, die in den letzten Tagen bei mir einziehen durften. Ich liebe sie einfach für den Frühling! Allen voran die Hotpants! Neon finde ich im Moment super und es ist ein toller Blickfang, da meine Klamotten sonst in eher schlichten Farben gehalten sind. Und dass ich verrückt nach Nieten bin ist ja auch nix Neues. ;-)
Wie gefallen euch meine neuen Teile und welches ist euer Favorit?

Als das Wetter letzte Woche für ein paar kurze Tage traumhaft war bin ich auch endlich dazu gekommen ein paar Outfit-Bilder zu machen und es dauert bestimmt nicht lange und ein paar neue Sachen werden folgen. :-))

Habt noch einen schönen Sonntagabend! ♥

hotpants: New Yorker
shirt: C&A



neon hoodie: Primark
neon tube scarf: Ernsting's Family


Kommentare:

  1. Die Hotpants ist einfach nur absolut zucker!! So süß mit dem Spitze-Detail.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. When you think of outfits that are girlie, feminine and cutesy, floral prints come to mind. However, a rosette-adorned gown can give the look that is the complete opposite.

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)