Sonntag, 14. April 2013

14042013

Hey, ihr Lieben!
Nach ein paar Tagen Pause hatte ich heute zum ersten Mal wieder Zeit um mich hier zu melden. Ich bin gerade ziemlich beschäftigt mit Mathe-lernen. Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier und den Freitagabend habe ich mit einer Freundin und dem Film "Pitch Perfect" verbracht. Einige neue Teile habe ich euch in nächster Zeit auch noch zu zeigen und hoffentlich wunderbare Frühlings-Outfits, denn bei uns ist es seit heute endlich schön warm. :-)

Und wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, habe ich mein Blogdesign ziemlich verändert. Aber an der Sidebar werde ich die nächsten Tage noch was tun. Wie gefällt es euch?

So, hier noch ein paar Langeweile-Fragen, da ich von Krissi getaggt wurde. Um ein paar andere Blogs zu taggen und mir neue Fragen auszudenken fehlt mir aber heute die Zeit...

1. An wen denkst du am Tag am Meisten?
- Ich weiß nicht...Vielleicht an meinen Freund?

2. Was ist dein Lieblingstier?
- Katze!

3. Dein Traumurlaub?
- Rio de Janeiro. Fotografieren dort muss echt der Wahnsinn sein!

4. Vermisst du gerade jemanden?
- Nö, alle meine Lieben kann ich oft sehen. :-)

5. Sammelst du etwas?
- Ja, Parfums.♥

6. Welche Romanfigur wärst du gerne?
- Wenn ich Zeit finde lese ich eigentlich gerne... Aber ich selber sein ist mir am Liebsten. ;-)

7. Was nervt dich an anderen, an dir selbst und was nervt andere an dir?
- Leere Worte, wenn Leute Sachen sagen, die sie gar nicht so meinen oder später wieder brechen. An mir selbst nervt mich meine innere Unruhe und Ungeduld. Und Andere nervt vielleicht auch meine Ungeduld... aber ich weiß es nicht. Vielleicht bin ich ja gar nicht nervig. :-))

8. Was ist dir mehr wert, als alles andere?
- Meine Familie und meine Freunde natürlich.

9. Hast du Haustiere?
- Jaa, zwei Mäuschen.♥

10. Was inspiriert dich?
- Andere Blogger, der "französische Lebensstil", einfach vieles... Das Meiste versuche ich euch hier auf meinem Blog zu zeigen.

Schönen Sonntagabend noch! :-)



1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Bild !! *_*

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)