Sonntag, 7. April 2013

the glamoureX factor catrice

Diesen wundervollen Nagellack (24 The GlamoureX Factor von Catrice) habe ich vorgestern bei dm gekauft, obwohl ich eigentlich nur schnell vorbei gegangen bin, um Nagellackentferner und eine neue Haarbürste zu kaufen. Ich fand ihn aber einfach zu toll, um ihn im Regal stehen zu lassen.


In letzter Zeit habe ich meinen "Nagellack-Konsum" bewusst zurückgeschraubt, weil ich mittlerweile über 30 Stück besitze und die natürlich gar nicht alle regelmäßig benutzen kann, was ich ziemlich schade finde. Außerdem hat man neben den Saisonhits einfach seine Favoriten. Ich stehe hauptsächlich auf klassische, schöne Farben, die man am Besten zu jeder Jahreszeit tragen kann, wie z.B. rot oder altrosa. Ansonsten greife ich nur noch bei Farben zu, die mich wirklich überzeugen und etwas Besonderes sind. Ich habe euch noch einige zu zeigen, die ich mir in den letzten Monaten zugelegt habe, und es wird hier bald wieder mehr darüber geben, versprochen. ;-)

Wie so oft kommt die Farbe auf den Bildern nicht sehr gut zur Geltung. Er ist je nach dem wie das Licht auf  die Nägel fällt silber oder gold glitzern und schimmernd und sieht auf den Nägeln beinahe genauso aus wie im Fläschchen. Er strahlt sogar richtig und reflektiert das Licht toll. Der Farbauftrag ist (wie bei bisher allen meinen Catrice-Nagellacken) problemlos und ziemlich deckend. Bisher hält er sich sehr gut auf den Nägeln und beim Entfernen wird es, denke ich, auch keine Probleme geben. :-)

Ich kann nur nochmal betonen wie verrückt ich nach der Farbe bin und wie zufrieden ich mit den Nagellacken der Marke bin. Man findet wirklich tolle und außergewöhnliche Farben bei Catrice.
Wie gefällt euch mein neuer Nagellack? Und welche ist hierbei eure Lieblingsmarke?





24 The GlamoureX Factor catrice







Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich eine tolle Farbe.
    Ich finde die Lacke von p2 toll, vorallem die neuen in dieser Gel-Optik.Oder natürlich essie, auf die kann man sich einfach verlassen, egal welche Farbe man kauft

    Leonie

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)