Sonntag, 3. November 2013

Hi! ♥

Hi, Leute!

Lange her, ich weiß, aber aber jetzt werdet ihr hoffentlich wieder mehr zu lesen haben. Es hat sich nämlich einiges geändert.

Von nun an wird es zwei Autoren geben, meine allerliebste Freundin Krissi und mich. :) Deshalb heißt nun auch der Blog anders. Da er quasi "unser Ding" ist und auch einfach, weil wir fanden, dass es zu uns passt, haben wir ihn "our getaway" genannt. Es wird hier immer noch über die gleichen Themen geschrieben wie bisher, aber jetzt sind wir zu zweit. :)

Ich hoffe, euch gefällt der neue Name und das neue Blogdesign, und ihr lest den Blog weiterhin gerne!
Die URL, wir für eine Weile noch gleich bleiben, aber in einiger Zeit werden wir sie auch ändern.

Allerliebste Grüße, Alina. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)