Sonntag, 3. November 2013

Hallöchen :)

Ich bin Krissi, auch bekannt als Kleine, Elfe und anderen Namen die darauf hinweisen das ich klein bin. Nämlich 1,57m. Ich bin 17 Jahre alt und Alina ist meine beste Freundin.<3 Wir kennen uns seit knapp 2 Jahren und ich bin sehr sehr froh darüber. :)

Wie sie fotografiere ich gerne und schaue Sachen wie Pretty Little Liars und Gossip Girl ( CHUCK&BLAIR♥). Ich zeichne gerne und werde bestimmt auch mal was hochladen.
Im Gegensatzt zu Alina bin ich allerdings nicht ganz so ordentlich, trage meistens auch nicht ganz so farbenfrohe Sachen und bin im wahren Leben ziemlich schüchtern.

Zurzeit ist meine Lieblingsapp "Bakery Story" und ich bin noch auf der Suche nach Nachbarn. Falls jemand von euch das auch spielt, kann er es ja in einem Kommentar schreiben! :)

Ich freue mich hier in nächster Zeit über die verschiedensten Dinge zu schreiben!
xoxo, eure Krissi

Das bin ich.

Eine Zeichnug von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)