Dienstag, 5. November 2013

London Part I


Picadilly Circus




St. Paul's Cathedral





Ausblick von der Plattform der St. Paul's auf Londons Skyline 


eine schnuckelige Mall, in der auch Szenen von Harry Potter gedreht wurden ;)
Tower Bridge bei Nacht
Das ist der erste Teil der Bilder, die ich vor Kurzem auf der Studietnfahrt in London gemacht habe. 
Vor allem den Picadilly Circus, die St. Paul's Cathedral und die Tower Bridge bei Nacht seht ihr hier. Alle drei Sehenswürdigkeiten waren so schön und beeindruckend!


Unsere Lehrer hatten die fünf Tage super geplant, so habe ich echt viel gesehen und mitgenommen, konnte aber auch jede Menge auf der Oxfordstreet und auch in anderen Ecken der Stadt shoppen (zur Ausbeute und den Läden in denen ich war kommt noch ein Post!♥) gehen und die Atmosphäre genießen. :) 
Alles in allem war es einfach eine supertolle Woche! :)

Wie gefallen euch meine Bilder? Wart ihr schon mal in London und wenn ja, was hat euch besonders gefallen?
Einen schönen Abend noch, eure Alina. ♥

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder *-*
    Ich liebe London, vor allem im Frühling in den Parks ist es wundervoll! Und Märkte, die sind eigentlich sowieso das Tollste...
    Liebst, Leonie

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)