Montag, 23. Juli 2012

BERLIN Part I

Aaabend!:-)
Trotz, dass übermorgen der letzte Schultag ist konnte man den heutigen Tag beinahe stressig nennen. Denn den Vormittag und Mittag hab ich mit meiner Klasse in Germersheim am Rhein bzw. auf dem Rhein verbracht. Wir haben dort eine dreistündige Tour auf einem originalgetreu nachgebauten, römischen Ruderboot gemacht und... wir waren es die gerudert haben, beinahe wie im Film Ben Hur. ;-D
Ich kann den Muskelkater gar nicht abwarten! Und einen hübschen Sonnenbrand im Nacken hab ich mir auch noch geholt. Es war total anstrengend, aber insgesamt doch ganz schön und interessant.
Außerdem hab ich es nun endlich geschafft die schönsten Fotos, die Berlin letzte Woche hergegeben hat, auszusuchen. Die meisten von diesen hier sind gegen Abend entstanden, und zum Glück noch bei Sonnenschein.  
Gute Nacht! ♥



Siegessäule
Holocaust Mahnmal
Sony Center
Spree - Neukölln




Potsdamer Platz
Potsdamer Platz

Brandenburger Tor


Kommentare:

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)