Dienstag, 24. Juli 2012

Shopping-Ausbeute Part I





Hallöchen! ♥ Also bei uns ist seit Sonntag endlich der Sommer zurückgekehrt. Heute hat es wunderbare 29°C! Heute Vormittag hatten wir einen weitern Ausflugs-Tag und haben uns an der Slackline versucht, Pizza bestellt und später noch Eis gegessen. Was für Schul-Ausflüge habt ihr denn in letzter Zeit so gemacht?

Heute habe ich euch mehrere Dinge zu berichten: 

Zuallererst wollte ich auf einige Blogvorstellungen hinweisen, bei denen ihr euer Glück versuchen könnt. Und zwar bei: Yellow, Blue and GreenKämpferherzFräckles und Beautiful People.    

Und nun zum eigentlichen Thema dieses Post. Nämlich dem ersten Teil der schon länger angekündigten Shopping-Ausbeute, die ich aus Berlin mitgebracht habe. Insgesamt waren wir auf dem Kurfürstendamm, im Kaufhaus Alexa am Alexanderplatz und im Schloss-Straßen-Center in Steglitz einkaufen. Wir hatten das Glück, dass erst letzte Woche Berlins erster Primark im Stadtteil Steglitz eröffnet hatte. Leider hatten wir nie besonders lange Zeit zum Shoppen, sonst hätte ich bestimmt halb Berlin leer gekauft ;-). Ich bin dennoch seeehr zufrieden mit meinen kleinen Errungenschaften. Und sorry, dass dieser Teil etwas blau-lastig erscheint. Ihr könnt euch dann aber auf den anderen Teil freuen, denn der wird super bunt! :-)
Ich fände es interessant, eure Meinung zum berüchtigten, stundenlangen Anstehen an den Umkleiden/ am Laden selbst bei Läden wie Primark, Hollister & Co. zu hören.
Bis dann, ihr Lieben! ♥



Primark

Primark
Pieces



Deichmann

Primark


Kommentare:

  1. die bluse hab ich in rot :) ich liebe sie.
    ich muss auch unbedingt mal wieder zu primark merk ich ^^♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war zum 1. Mal bei Primark. Den gibts bei uns im Umkreis leider nicht. :/

      Löschen
  2. Danke dir fürs Folgen und für die Teilnahme an meiner Blogvorstellung :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. echt super schöne Sachen.
    ich will jetzt endlich mal zum primark... der nächste bei mir ist 350km entfernt...
    <3

    AntwortenLöschen
  4. die blaue Bluse finde ich ja echt klasse! Schön knallig und edel!

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)