Dienstag, 17. Juli 2012

So find the key for my lock

Nach einer gefühlten ewigen, aber sehr lustigen sechsstündigen Zugfahrt sind wir endlich in Berlin angekommen und haben kurz darauf die Zimmer in unserem Hostel bezogen. Ist o.k.! Gleich treffen wir uns um ein bisschen durch Berlin zu "spazieren". Wie lang so ein Spaziergang dauert kann man bei unseren Lehrern nie so genau sagen. ;-) Ich hoffe, ich kann ein paar tolle Fotos schießen!

In meinem vorletzen Post habe ich ja versprochen, den Inhalt der herzförmigen Keramikdose zuoffenbaren, haha.







Es ist sind zwei neue Anhänger
für mein Bettelarmband.
Ich finde
den silbernen Schlüssel und das Schloss wunderschön und habe mich sehr darüber gefreut.

Habt noch einen schönen Abend und wünscht mir Glück, dass es nicht regnet! ♥

Kommentare:

  1. oh die dose gefällt mir.
    echt super schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. das döschen ist wunderschöön!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)