Mittwoch, 18. Juli 2012

SILVER ICE




Kurz vor meinem Geburtstag bekam ich von Verwandten sozusagen als "vorträgliches" Geschenk eine ICE Watch in silber geschenkt. Ich wollte mir schon längere Zeit eine kaufen, hatte aber immer ein Problem mit der Farbwahl. Mir gefielen verschieden Farben aus den aktuellen Kollektionen sehr gut. Jedoch hatte ich die Sorge, dass ich sie dann selten tragen würde, weil sie nicht zu allem passt, oder dass mir nach einer Weile die Farbe nicht mehr gefallen würde.
Mit der Farbe silber hat sich dieses "Problem" nun erledigt und vor allem mit buntem Schmuck gefällt sie mir sehr gut. Auch das metallische Innere kommt hier besser zur Geltung, finde ich. Was denkt ihr? Habt ihr auch eine ICE Watch und wenn ja, welche Farbe?

Ich habe heute eine Stadtrundefahrt gemacht und den Bundestag besucht. Ich könnte mich jetzt schon ins Bett legen! Aber wir wollen gleich noch zum Holocaust-Mahnmahl und heute Abend dürfen wir feieren gehen. Wohin weiß ich noch gar nicht. ;-))

Bis dann! ♥

Kommentare:

  1. hey :)
    ich würde dich gerne nächste woche samstag mal auf meinem blog vorstellen, wäre das in ordnung?
    also darf ich bilder von dir verwenden?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, danke, das freut mich sehr! :)) ja, klar :)

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)