Freitag, 31. August 2012

Instagram snapshots of August

Wie auch schon letzten Monat gibt es heute meine Instagram snapshots of August. Für diejenigen von euch, die auch bei Instagram angemeldet sind: Sucht mich doch bitte unter dem Namen "Pochette_Surprise".
Für mich ist dieser Post immer irgendwie auch ein mentales Résumée der letzten Zeit, und die letzten Wochen waren wirklich wunderbar. So viele sonnige und warme Tage habe ich am See verbracht und so viele Abende haben wir gerillt und gefeiert. Jetzt ist es leider nur noch eine gute Woche bis die Schule wieder anfängt und der Herbst dann auch bald vor der Tür steht. Mein einziger Gedanke... ICH WILL NICHT! :-(
Vor allem nicht den Herbst! Aber wenn ich nach draußen schaue, dann sehe ich ihn schon langsam kommen. Jetzt genug gejammert!
Ich gehe später noch zu meiner Oma, lecker essen und heute Nachmittag werde ich mit einer Freundin backen. Was werdet ihr sicher auch bald erfahren. ;-) Habt einen schönen Tag! ♥

Ich liebe diesen Film! :-))

ein bisschen Party...

... und Gummibärchen. ;-))

yummmm

I ♥ LUSH

mal wieder Miami Roller Girl aufgetragen :-)

new smartphone case!

wer mag denn schon keinen Hugo !? 

FRANCE :-*

irgendwann in Berlin...

süß oder süß??

Ahoi Captain!

Strasbourg ♥

7 Kommentare:

  1. ohja, der film ist toll!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne fotos, ich hab dich mal sofort bei instagram verfolgt :) und auch hier bin ich jetzt deine leserin, dein blog ist richtig schön :) ♥
    www.vogelflieeg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schmeckt das Emmi Cafe latte-Zeugs? ;) Kenne es nur aus der letzten Topmodelstaffel...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. I love Lush too!
    Und dein Iphone Case ist süss.

    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey deine Bilder sind wirklich toll ! :))
    Bin gleich Follower geworden.
    Ich selber poste auf meinem Blog auch eigene Bilder. WÜrde mich freuen,wenn du sie dir vielliecht mal anschaust.
    Ich hoffe sie gefallen dir. :))
    http://misschocolaty.blogspot.de/

    Ganz ♥ Grüße Sarah :)

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)