Sonntag, 9. September 2012

New beginning - School stuff!

Morgen geht für alle Schüler aus Baden-Württemberg wieder die Schule los, also auch für mich. Und wie jedes Jahr darf ich ein fettes "Leider!" hinzufügen.
Ich habe die sechseinhalb Wochen wirklich sehr genossen, einerseits kommt es mir vor, als seien die Ereignisse von vor ein paar Wochen vor einer halben Ewigkeit passiert, andererseits sind sie vieeel zu schnell verstrichen. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich alle Punkte meiner Ferien-To-Do-List (zur Erinnerung: hier) abhaken konnte, auch, dass ich in Deutschland recht braun geworden bin und dass ich mich nie gelangweilt habe. :-)
Weniger Stolz bin ich darauf, dass ich mich absolut gar nicht auf den Stoff der nächsten beiden Jahre vorbereitet habe und auch nichts der vorherigen wiederholt habe. Werde ich wohl bald nachholen müssen... :-(
Mit welchen Gefühlen schaut ihr auf die vergangenen Ferien zurück? Freut ihr euch auf die Schule?
SO, genug geredet! Hier eine kleine Inspiration für euch, mit meinen "Back to school"-Lieblingen. Die meisten davon besitze ich bereits/ werde sie hoffentlich bald besitzen. Viel Glück für morgen wünsche ich allen BWer Schüler und genießt noch den Tag! ♥








nailpolish: essence; blouse: H&M; parfum: Bruno Banani "Pure Woman"; folder: Leitz; pink jeans: Primark; shoes: Converse All Star.
scarf: GinaTricot; pullover: H&M; parka: Topshop; sneaker wedges: Miss Selfridge; black jeans: H&M; bracelet: pieces.

Kommentare:

  1. schöner blog und schöner post! :) dein header ist auch sehr schön.
    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Kann ich nur zurück geben!

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut verstehen.. ich bin jetzt zwar schon wieder eine Woche in der Schule aber ich muss sagen, dass ich jetzt schon wieder total fertig bin.
    Das mit den Wiederholen habe ich auch nicht gemacht und berreue es schon. Ich weiß echt nicht wie ich das in den letzten zwei Jahren schaffen soll. Ich hoffe dir gelingt der Start besser als mir.
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)
    P.S.: Bei mir läuft eine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  4. Beide outfits sind superschön! :)
    Bei uns fängt die Schule zum Glück erst am Donnerstag an.Aber ich hab mal wiede rüber die Ferien gar nichts gemacht :S

    Um meinen großen Traum von einem USA-Austausch zu erfüllen,nehme Ich an einem Kreativwettbewerb teil um ein Stipendium zu ergattern.Würde mich rießig freuen wenn du für mich votest! :)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Du kannst natürlich auch gerne bei meinem Blog vorbei schauen! :)
    http://cococreativeworld.blogspot.de/p/austauschjahr.html

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)